Tuesday 3 January 2017

Mig Bank Forex Frieden Armee

Hallo an alle, ich schreibe, um meine Erfahrung mit MIG Bank zu demonstrieren, so dass Sie entscheiden können, ist es Betrug oder nicht 1. Am 13. September 2012 nach der USD-Kursnachrichten (19.00 GMT) begann ich, GBPCAD manuell zu handeln , Mit Skalping-Strategie auf volatilen Markt. In 1 Stunde des Handels habe ich mehr als 100 Transaktionen mit einem Gesamtgewinn von nahe 1300.00 gemacht. Aber das ist unbedeutend, wie am nächsten Morgen habe ich unbekannte Rekord Korrektur gefunden und alle meine Gewinn ist gegangen, um -1383,72 39832064 2012.09.14 05:03 Balance Korrektur WQ 13.09.2012 -1 383.72 Nach der Frage MIG Bank, erklärten sie mir: meine Transaktionen nicht gerechtfertigt sind, können die Preise der MIG Bank von anderen Anbietern abweichen. Später erklären sie mir, dass sie falsch Zitat gehabt haben und danach, sie in der Regel entfernen diese Transaktion. Es spielt keine Rolle, wenn Ive Hunderte von Anführungszeichen erhielt. Sie sind alle falsch Was interessant ist, ist, dass ich eine Position offen gelassen habe und sie nicht entfernen. Wenn ich die gleichen falschen Zitate, warum didnt sie entfernen, dass auch Thats die eine der seltsamen Fragen, die aus der Art und Weise MIG verhält sich. Meine nächste Frage war, wie kann ich den Handel in Zukunft Gibt es eine Möglichkeit, falsche Zitat aus real erkennen Ihre Antwort Stille. Es spielt keine Rolle, wenn ich die Frage ein paar Mal mehr Stille gefragt, um meinen Gewinn zurück ist nicht möglich, weil sie in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen MIG Bank ist nicht verantwortlich für falsche Angebot. Sobald ich nicht weiß, welches Zitat falsch ist, welches nicht ist, haben sie das Recht, irgendwelche von meinem Gewinn jederzeit zu entfernen, in irgendwelchen meiner Transaktionen Meine Frage zu ihnen über das, das ohne Antwort gelassen worden ist, bedeutet es es Ist wahr Heute kann ich sagen, das ist die Wahrheit, weil mein Broker hat meinen Gewinn abgezogen. Wenn ich mit der MIG Bank spreche, fühle ich meine Ansichten und Fragen völlig unbedeutend, als wären sie zu ehrlich, sie zu beantworten oder gar zu bestätigen. Dies ist mein nächstes Beispiel: 2. Geldabhebung ist nicht einfach Verfahren. Nachdem ich meine Widerrufsanfrage gesendet habe, habe ich das Geld sofort aufgegeben, aber ich habe es nicht erhalten. Nach einer Woche erscheinen sie auf meiner Handelsbilanz, aber 65,00 weniger. Was passiert ist, sagten sie: Dieses Bankkonto existiert nicht Wieder im Gespräch mit ihren großen Leuten und dem Gefühl, mich wie Insekten, habe ich versucht, ihren Live-Chat ohne Erfolg zu nutzen. Sie sagten, senden Sie eine E-Mail: aber Ive bekam eine sehr schlechte Erfahrung mit ihnen per E-Mail beantworten, kann es überhaupt nicht geschehen Endlich der dritte Betreiber versprechen, mich anzurufen und nach langer Gespräche mit MR L, habe ich die folgenden Erklärungen: ein. Mein Konto existiert nicht (5 mal wiederholt). B. MIG Bank ist sehr professionelles Unternehmen, sie können nicht diesen Fehler machen (mein Konto existieren 10 Jahre und es gibt viele internationale Transfers in der Vergangenheit). C. Sie haben mein Konto nicht mit 65,00 berechnet. D. Sie wissen nicht, was das Problem ist. Dann schickte ich eine Kopie meines Bankauszugs (mit identischen Details) - Geld wurde am nächsten Tag, aber MR L. verschwunden, anstatt ihm Ive bekam Antwort von einer anderen Person (die gleiche Zahl, 5 min später) - 65,00 verloren. 3. Re-quote konstantes Problem für den Handel. Handel Inhalt ist beschäftigt, aus Zitat die Regeln sind, dass Sie immer mit Ihrem Handel mit diesem Broker erinnern müssen. Es ist schwer zu glauben, dass einige Broker ermöglichen es Ihnen, Positionen nach Marktpreis zu öffnen. 4. Das schlimmste Problem ist die Verbindung verloren. Ich habe ein Live-Konto seit Februar 2011, nichts verändert. Während der Hot-Market-Zeit Terminal konnte leicht getrennt werden. Es gibt wenige verschiedene Broker auf meinem Schreibtisch nichts wie MIG Bank. Mit dieser Bankverbindung könnte für einige Minuten verloren gehen, irgendwann über 1 Stunde. Wenn ich anrufe und fragen, was passiert ist und was soll ich tun, ist die Antwort immer das gleiche leid für Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht wichtig für ihre Unterstützung, was passiert mit Ihrer Strategie oder mit Ihren Positionen - sie nur fragen, um ihre Geschäftsräume aufrufen, um Position zu schließen. Im sicher können Sie finden, dass die Firma nicht für verlorene Verbindung in ihren Bedingungen verantwortlich ist. Dann, was sie sind verantwortlich für Worst Erfahrung überhaupt Aber Sie finden in ihrer Beschreibung: SWISS MADE, höchste Qualität Finanzdienstleistungen. Ich trat diesem Broker, weil sie einen Forex-Signal-Service angeboten und ich wollte mein Portfolio damit erweitern. Meine Schlussfolgerungen aus den ersten Tagen: 1.Die Einführung Broker ist ein absoluter Betrug in Ungarn. 2. MIG hatte ernste Probleme, ein einfaches Problem des MT4 zu lösen, das die Kunden vermeiden ließ, die Forex-Signale zu erhalten. 3.MIG nicht kommunizieren nichts an die Kunden über nicht das Senden der Forex-Signale, die Teil des Deals war. 4. Nach dem Demokonto (zur Präsentation des Forex-Signalsystems), das vom Marktführeranalysten des Brokers kontrolliert wird, ist es offensichtlich, dass das Konto anders gehandelt wird, als es den Kunden erzählt wird. Die Positionen werden mit Diskretion und manchmal auch mit Skalping-Geschäften geschlossen. So ist das Konto irreführend. 5.Ich habe meine eigenen Trades auf ihre Plattform kopiert. Weitere Fälle Limit Orders, die bei anderen Brokern gefüllt wurden, die hier nicht gefüllt sind. Ihre Liquidität oder die Art, wie sie die Aufträge ausfüllen, sind fragwürdig. Bleiben Sie weit weg von diesem Makler. Dies ist ein typisches Beispiel für einen Makler, der nicht aussieht Partner für eine langfristige, und kümmert sich nicht um die Kunden zu halten. Ich bin sicher, dass mit dieser Fähigkeit, die es mir ermöglicht, profitable bei meinem ursprünglichen Makler (FXPRO) zu handeln, konnte ich nicht profitabel hier handeln. Der Service ist unehrlich und irreführend. Live ab 2011. Live-Server sind manchmal down. Inakzeptable Ausführungszeit. Hohe Spreads trotz der Werbung. Der Demo-Server und die Live-Server haben sehr unterschiedliche Datafeeds, so dass die Demo völlig nutzlos ist (ich habe Beweis). Aber die sehr schlechte kommt mit Schlupf: Ich bekomme oft 2 bis 5 (FIVE) Pip Schlupf auf 70 der Bestellungen und die Client-Service-Antwort war ähnlich wie wir können nichts tun. Es ist der Markt und Sie müssen es akzeptieren. Will alles zu schließen und nie wieder. Samara, Russische Föderation (wirklich Universal-Fx, Schweiz) MIG bieten mir eine spezielle Introducing Broker Vereinbarung. Sie sagen, ich verdiene 0,5 Pip 10 der Kunden Verlust. Ich habe mittlere MIG ist ein STP / ECN Broker und dont Handel gegen seine Kunden. Traurig kann ich nicht Vertrauen in diese Bank haben, die mit einer Philosophie arbeitet, um seinen Partner mit dem Verlust der Klienten zu zahlen. FPA Review Moderation Team Hinweis: 1 Sternebewertung wurde entfernt. Die Überprüfung kam von der gleichen Stelle, dass ein Universal-Fx Mitarbeiter kontaktiert die FPA aus. 2 andere Bewertungen loben Universal-Fx wurden auch von diesem gleichen Standort verlassen. Die FPA ist entsetzt, dass ein Makler die FPAs-Bewertungen missbrauchen würde, um einen anderen Broker anzugreifen. Weve gesehen Anschuldigungen von diesem vor. Dieses Mal haben wir Beweise.


No comments:

Post a Comment