Sunday 15 January 2017

Der Milliarden-Dollar-Tag Ein Forex Dokumentarischer Himmel

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Vielen Dank für Ihren Besuch Ich habe einige Freunde am Samstag und irgendwie haben wir über Domain-Namen zu sprechen. Es war wahrscheinlich, dass ich das Thema begann, wie immer, aber trotzdem Der Punkt ist, meine Freunde waren nicht leicht zu überzeugen, dass Domain-Namen waren tatsächlich wertvolle Vermögenswerte und relativ sichere Investitionen (wenn Sie die notwendige Forschung). Wenn ich ihnen sagte, die üblichen Argumente wie Domains haben sich in Wert schneller als jede andere Ware, die jemals zu Mann (Danke, Rick), Generische Domains fahren viele Typ-in-Verkehr auf ihre Besitzer Web-Sites, Direct Navigation Verkehr konvertiert besser als Suchmaschinenverkehr etc. sie sagten, es sei sicherlich Wahrheit in diesen Argumenten, aber immer noch waren sie nicht wirklich davon überzeugt, dass Domains eine Investition so gut waren, wie ich behauptete. Also, ich dachte, wie könnte ich sie zu überzeugen Was wäre der beste Weg, um ihnen zu erklären, dass Domains werden auch weiterhin im Wert für viele Jahre zu kommen scheinen Die oben genannten Argumente sind alle wahr, aber vielleicht waren sie nur die falschen Argumente für Dieses Publikum. (Ich sollte beachten, dass die meisten meiner Freunde zur Wirtschaftsschule gingen.) Nach dem Nachdenken eine kleine Weile hatte ich die Idee, meine Ansprüche mit einfachen und einfachen Ökonomie zu unterstützen. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was ich ihnen erzählt habe, einschließlich Grafiken Ich zog schnell an Servietten an diesem Abend (jetzt für Sie gezaubert)): Zunächst einmal sollten wir beobachten, dass der Domain-Markt ist anders als andere Märkte, weil es nur sehr begrenzte Angebot . Während in den meisten Märkten Produkte reproduziert werden können, ist jeder Domain Name einzigartig. Um klar zu sein, sobald eine bestimmte Domain gekauft wird, könnte es aus dem Markt für immer und der einzige Weg, um Ihre Hände auf diesen Domain-Namen könnte dann sein, das gesamte Unternehmen, das es gekauft kaufen. Wie in Diagramm 1 oben gezeigt, bleibt die Versorgungskurve über die Zeit gleich. Dies liegt daran, es gab immer die gleiche Menge an generischen Domains zur Auswahl, seien es registrierte oder verfügbare Domänen. Daher ist die Zufuhrkurve flach geblieben. Es ist wahr, dass man kommen mit weniger gewünschten und längeren Domains, die noch verfügbar sind für die Registrierung, wenn die bevorzugte Domain wurde bereits registriert und ist nicht zum Verkauf oder der Preis ist zu hoch. Aber dies wäre, wie gesagt, weniger wünschenswert Domain-Namen und, wenn wir dieses Argument genauer betrachten, wäre ein solches Gebiet immer noch eine der begrenzten Anzahl von Buchstabenkombinationen, die es immer für Leute gab, sich zu registrieren, zu kaufen und weiterzuverkaufen . Schließlich ist das Angebot an Domains begrenzt. Ein weiteres Gegenargument könnte sein, dass das Angebot mehrmals durch die Einführung neuer Top-Level-Domains erhöht wurde, aber Id wie auf nur konzentrieren, die immer und wird auch weiterhin die wertvollste Domain-Erweiterung sein. Auf einer Seite beachten, könnte man sogar argumentieren, dass neue TLDs, die alle nur kleine Entscheidungen, nur hinzugefügt, um die schnelle Wertsteigerung der DotCom Domain-Namen, aber das ist ein anderes Thema zu debattieren. Neben der gleichbleibenden Nachfrage steigt die Nachfrage nach Domain-Namen stark an. Jeden Tag gibt es mehr Menschen mit dem Internet und es gibt auch mehr Käufer und Investoren Eintritt in die Domain-Markt. Alle von ihnen konkurrieren für die gleiche Anzahl von Domains. Abgesehen von der Angebotskurve fällt die Domänenbedarfskurve, wie in Grafik 2 gezeigt, nach oben, da die Nachfrage über die Zeit angestiegen ist. In der Tat haben sowohl die Notwendigkeit und die Nachfrage nach Domains kontinuierlich gestiegen und waren noch nie so hoch wie sie heute sind. Und doch ist kein Ende in Sicht. Bringing Supply amp Demand Together Das Ergebnis, das wir beim Zusammenführen dieser beiden Kurven erhalten, ist ziemlich offensichtlich: Es gibt einen Nachfrageüberschuss, der sich nur im Laufe der Zeit erhöht, wie aus Grafik 3 hervorgeht. Domain-Preise auf dem Vormarsch Dieser Anstieg der Nachfrage führt zu Domain-Namen Preise, die im Laufe der Zeit steigen. Beachten Sie, dass die Nachfragekurve nach unten in Grafik 4 abnimmt, weil sie nun auf Angebot und Nachfrage in Bezug auf den Preis der Domains und nicht mehr in Bezug auf die Zeit. (Je höher der Preis, desto geringer die Nachfrage.) Aber Grafik 4 zeigt auch, was mit der Nachfragekurve geschieht, wenn die Zeit vergeht (bei gleichbleibender Versorgung): Die Nachfragekurve verschiebt sich nach rechts. Der Gleichgewichtspreis für eine Domain könnte Price8 zu dem Zeitpunkt gewesen sein, zu dem wir die Kurve Demand 0 haben. Nehmen wir an, dass dieser Gleichgewichtspreis der Durchschnittspreis ist, bei dem sowohl Domänenkäufer als auch Verkäufer bereit sind, einen Domänennamen zu handeln. Im Laufe der Zeit verschiebt sich die Nachfragekurve nach rechts, weil das Angebot nicht steigt, sondern die Internetnutzung und die Bedeutung von Internet und Domains zunehmen. So erhalten wir bei Price10 eine neue Nachfragekurve Nachfrage 1 und einen neuen Gleichgewichtspreis (Preis 2) am Schnittpunkt zwischen Nachfrage - und Angebotskurven. Wie Sie sehen können, gibt es keine Möglichkeit, aber bis zu den durchschnittlichen Verkaufspreis von Domains, wenn Sie die Wirtschaftlichkeit von Angebot und Nachfrage auf den Domain-Namen-Markt anwenden. All dies ist natürlich nur ein grundlegender Blick auf den ziemlich komplexen Domainnamenmarkt und ich habe nur relative Zahlen anstelle von harten Fakten in den Graphen verwendet, aber ich hoffe trotzdem, dass diese skizzenhafte Analyse gelingt, darauf hinzuweisen, warum Angebot und Nachfrage, wie Wie oben gezeigt, haben einen enormen Einfluss auf die positive Entwicklung der Domain-Marktpreise. 7 Gedanken auf ldquoThe Wirtschaftlichkeit des Versorgungsmaterials und Demandrdquo Brunnen - sagte. Die Einzigartigkeit oder wir sollten vielleicht sagen, Nicht-Fungibilität von Domain-Namen ist das, was das Argument fährt. Ist dies, was die Menschen nicht zu verstehen, über Domain-Namen Sie können nicht sichern Sie Ihren SUV ohne Absturz in ein Starbucks, aber sobald Blumen genommen wird, kann es nicht mehr sein. Ich für eine Hoffnung, die die allgemeine Öffentlichkeit nicht zahlen, die heraus irgendeine Zeit bald. Was sind die besten Filme oder Dokumentationen über den Handel Margin Call (2011), großer Film, ein wenig komplexer als die anderen. Inside Job (2010), einer meiner Lieblings-Dokumentationen Wolf of Wall Street (2014) vor allem auf Verkaufsseite und über das Top-Leben, nicht wirklich nützlich. Großer Film aber. Kesselraum (2000) Wie viel Schaum könnte es in (kleiner) Maklerfirma / Verkaufsseite geben. Achtung. Wall Street (1987), wie Abschaum bestimmte Personen sind (Gordon Gekko), obwohl viele sie bewundern. Enron: die klügsten Jungs im Raum (2005). Dokumentarfilm, wohl verrücktester als im Job. Das war lächerlich. Ich kann nicht glauben, dass die Menschen so dumm waren, dass sie sich von diesen Jungs täuschen lassen. Und ich bin sicher, es gibt immer noch Gauner tun diese Dinge heute. Achtung. Wall Street 2 (2010) schlechter Film. Billionen (2016) Die besten TV-Serien an der Wall Street habe ich in meine Watchlist gesetzt Barbaren am Gate und wahrscheinlich ist dies der Dokumentarfilm über Paul Tudor Jones von Alex Song empfohlen


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